Team vollzählig!

Mit Freude darf ich berichten, dass nun auch die jüngste Reiseteilnehmerin auf die Welt gekommen ist!
Da wir nun alle Hände voll zu tun haben, bleibt dieser Blogeintrag etwas kürzer, und schließt mit einem Bild von Magdalena.

Bis bald, dann mit weiteren Reise-Vorbereitungs-Updates
Jens


3 Antworten auf „Team vollzählig!“


  1. 1 Verena 29. März 2015 um 16:56 Uhr

    Sehr hübsches Baby!!!

  2. 2 Mama 03. Mai 2015 um 12:33 Uhr

    Was für eine süße Maus! Schickt mir doch mal ein paar mehr Fotos, bitte. Mama

  3. 3 Holger 15. Juni 2015 um 16:36 Uhr

    Mensch, da guckt man zufällig vorbei und erfährt, dass es Zuwachs vor Monaten gab. Alles Gute euch!

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf + = elf