Das Pino kommt!

Hallo,
hier sind schon alle ganz aufgeregt, denn: Nächsten Samstag erhalten wir endlich das Hase Pino Stufentandem!
Aufgrund des stolzen Neupreises der Pinos haben wir lange nach gebrauchten Rädern Ausschau gehalten, und sind nun in Bielefeld fündig geworden. Den nächsten Samstag werde ich daher mit Bahnfahren verbringen. Früh morgens um vier geht es los nach Bielefeld, dann nachmittags wieder zurück mit demselben Wochenendticket. Es sind übrigens noch Bahnmitfahrgelegenheiten frei :)
Im Anschluss werde ich noch einige Umbauten vornehmen, um das Rad dann vollends reisetauglich zu machen. Hätte zufällig jemand einen Lowrider kombiniert mit dem großen Ständer für die Pinos zu veräußern? Dann wären wir durchaus interessiert!
Bilder folgen dann bald, und sobald der Hänger von tout terrain eingetroffen ist, werden wir die ersten Touren in (fast) vollständiger Reisekonfiguration unternehmen.
Wiegesagt, bis dahin gehen wir erst mal wandern, unten folgen diesmal ein paar Bilder von einer viertägigen Tour durchs Isergebirge in Tschechien.

Viele Grüße

Jens & Famile


Bllick gen Lausitz

 

 

Livia mit ihrem Onkel, der diesmal auch dabei war

 

 

Leni chillt in der Abendsonne

 

 

Zeltplatz direkt auf einem kleinen Felsgipfel

 

 

: )

 

 


0 Antworten auf „Das Pino kommt!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht − sieben =