Noch 175 Tage!

 

Hallo,

in genau 175 Tagen brechen wir auf, um unsere nächste große Reise (Tierra del Fuego)^4 zu beginnen!

Verschiedene ausgedehnte Fahrradreisen habe ich ja auch schon in der Vergangenheit unternommen, über die ich bis 2008 auf meinem alten Webblog berichtet hatte. Leider sind die Fotos dort nicht mehr verfügbar, daher werden diese nach und nach hier auf indiatrek.blogsport.de in die Rubrik Reisen integriert. Die ersten, teils bisher ungezeigten Bilder von meiner Fahrt über das Himalaya Gebirge auf dem Karakorum Highway in Pakistan und China sind bereits online!
Hier findet Ihr die Fotos – Texte dazu folgen, wenn es meine Zeit einmal zulässt:
Karakorum Highway – Teil 1
Karakorum Highway – Teil 2
Karakorum Highway – Teil 3

Außerdem freue ich mich sehr, dass ABUS das Team unserer Unterstützer erweitert! Der Weltmarktführer im Bereich Fahrradsicherheit wird uns für die kommende Reise mit einem Bordo Zahlenschloss für unser Tandem, mit professionellen MTB Helmen für Emilia und mich und mit modernen und schicken Kinderhelmen für Magdalena und Livia ausstatten. Vielen Dank dafür!

 

Diesmal folgt nur noch ein Bild – von Magdalena an der Elbe.
Bis bald!
Jens

 

 

Dieses Wochenende werden wir eine erste mehrtägige Tour mit dem Pino unternehmen – die wahrscheinlich letzte mit dem alten Burley Hänger (in dem sich Magdalena immer wohler fühlt) – denn tout terrain steckt schon mittendrin, in der Produktion der neuen Singletrailer-Serie!



 

 

 

 


0 Antworten auf „Noch 175 Tage!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sechs − eins =