INDIA TREK goes facebook!

Hallo!

Ab heute findet ihr INDIA TREK auch auf facebook: facebook.com/indiatrek.blogsport! Über neue Blogeinträge werdet ihr ab sofort auch dort informiert, die ausführlichen Berichte gibt es natürlich wie gewohnt hier.

Außerdem habe ich angefangen, die Fotos aus Pakistan und China (Tour 2008) zu kommentieren, und einige weitere Bilder hinzuzufügen:

 
        Karakorum Highway – Teil 1
        Karakorum Highway – Teil 2
        Karakorum Highway – Teil 3
        Karakorum Highway – Teil 4
        Die Taklamakan-Wüste

 

Hier folgen auch noch ein paar Bilder, beste Grüße!
Jens

 


Die Gewichtseinsparungen für die kommende Reise gehen weiter: Knapp 80 g bringt die Reduktion des Laptopladekabels (Steckdose auf Trafo) auf ein kürzeres Stück und einen zweipoligen Stecker, statt des großen dreipoligen!

 

 

kurze Trainingsfahrt mit dem neuen Stufentandem – möglicherweise sind die Kurbeln für Livia noch zu lang. Ich werde sehen, ob sich kürzere besorgen lassen

 

 

Wickelpause am Wegesrand

 

 

 

 


0 Antworten auf „INDIA TREK goes facebook!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ eins = zwei