Die Flugreise

Hallo und viele Grüße aus Chile!

Es ist wunderbar warm hier, die Flüge waren ziemlich unkompliziert, pünktlich, und trotz der Kinder nicht wirklich anstrengend. Magdalena und Livia haben hauptsächlich geschlafen – und auch ich selbst war recht übermüdet, so dass ich selbst im Sitzen schnell und oft eingeschlafen bin…

Hier einige Eindrücke von der langen Flugreise. Viel Spaß damit!

Jens

 

 



Das flugfertige Reisegepäck – Emilias Eltern haben einen großen Transporter, mit dem schaffen wir alles zum Flughafen.

 

 

Am Flughafen Dresden

 

 

Magdalenas Mütze ist im regulären Gepäck gelandet – aber das Schlauchtuch steht ihr auch ganz gut!

 

 

Flug 1/4

 

 

Am Frankfurter Flughafen

 

 

Condor bringt uns über Santo Domingo (Dom. Republik) nach Panama City

 

 

Magdalena war etwas angeschlagen vor der Reise, daher schläft sie fast durchgehend… Mittlerweile ist sie aber wieder wohlauf!

 

 

Sonnenaufgang über dem karibischen Meer. Wir konnten auch Gewitter von oben betrachten, das sah spannend aus!

 

 

Landeanflug auf Panama City – im Meer haben wir die ganzen Schiffe gesehen, die auf die Passage durch den Panamakanal warten.

 

 

Panama City International

 

 

Weihnachtsschmuck im tropischen Panama. Hier wird es wohl immer bei Plastikschneemännern bleiben…

 

 

Die letzte Maschine: COPA Airlines fliegt uns von Panama nach Santiago de Chile.

 

 

Anflug auf Santiago de Chile – tolle Berge!!

 

 

Santiago Airport

 

 

Hier befinden wir uns gerade – ziemlich im Zentrum der Stadt. Leider (oder fast wie erwartet) hat es nicht alles Fluggepäck pünktlich hierher geschafft. Die zwei Fahrradkartons fehlen noch – der Rest ist komplett. Drückt uns die Daumen, dass sie bald hier eintreffen!!

 

 

 

 


0 Antworten auf „Die Flugreise“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ eins = drei